In dem folgenden Hilfeartikel erfährst du wie du bei kontinuierlichen Zufriedenheitsbefragungen öffentlicher Bewertungen oder kontinuierlichen Befragung vorgehen kannst.
- Gehe auf dein Dashboard in licili
- Klicke auf das Projekt, welches du gerne tiefer untersuchen möchtest
- In deinem licili Projekt findest du nun die Übersicht über die gefunden Themen, Sentimente, Treiber, Kontexte und Voice of Customer
- Möchtest du, über die bereits vorhanden Reports weitere anlegen, dann kannst du dir einfach selber eigenen Report erstellen und diesen mit für dich passenden Widgets füllen
- Während dem gesamten Prozess kannst du dir über die Schaltfäche oben rechts spannende Insights festhalten und diese dokumentieren
- Erstelle dir dafür ein sinnvolles System, wie du die Gruppen und Tags am besten verwenden möchtest
- Alle deine Erkenntnisse findest du im Reiter "Erkenntnisse" unter "Customer Experience"
- Hier kannst du diese umsortieren, zusammenfassen und daraus eine Synthese erstellen
- Diese Synthese kannst du nun intern präsentieren. Dazu empfehlen wir die direkte Vorstellung im Tool, um auf Nachfragen flexibel in die Analyse gehen zu können. Alternativ kannst du dir auch einen Screenshot ziehen oder unsere PPT-Vorlage verwenden
Tipp: Wenn du hauptsächlich in einem Projekt arbeitest, dann kannst du über die Einstellung dies direkt als Startseite festlegen. Wähle dazu im Bereich "Startseite konfigurieren" das gewünschte Projekt aus.